Staatspreis KNEWLEDGE 2007

Die Verleihung des letzten Staatspreises erfolgte am 30. November 2007.
Die feierliche Preisverleihung des vom Wirtschaftsministerium ausgelobten Staatspreis KNEWLEDGE wurde durch Staatssekretärin Christine Marek und Präsidentin Sonja Zwazl im Marmorsaal des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit (BMWA) vorgenommen.

Diesmal fiel es besonders schwer, aus den eingereichten Projekten eine Endauswahl zu treffen. Darum gab es 2007 nicht nur jeweils drei Preisträger in den bekannten Kategorien bis 100 Mitarbeiter, von 101 bis 500 Mitarbeiter und über 500 Mitarbeiter, sondern es wurden zusätzlich Nominierungen in den verschiedenen Kategorien vergeben, um die vielen PE-Konzepte entsprechend zu würdigen. Details dazu unter den nebenstehenden Links.

Auch dieses Jahr waren diverse Trainingsunternehmen wieder sehr großzügig und stellten den Preisträgern Bildungsschecks im Wert von Euro 42.000 zur Verfügung.